Schmetterlingstreffen

Nächstes Schmetterlingstreffen geplant, Termin wird bald bekannt gegeben!


Bericht zum Treffen findet ihr hier….

„Krumawukl trifft Flatterle“ oder Schmetterlingstreffen bei den Krumawukls in Niederbayern!

Am 27. August 2017 ist es soweit. Wir veranstalten unser erstes Krumawukl-Schmetterlingstreffen! Hier die Infos dazu:

Wann:
27.08.2017 um 13 Uhr

Wo:
Hundeplatz der Hundefreunde mit Herz e. V.
Unkofen 8
84098 Hohenthann
Achtung parken ist hinter den Häusern. Auch der Zugang zum Hundeplatz ist hinter den Häusern zu finden. Wir versuchen eine Tafel aufzustellen und zu beschildern. Ich schick euch dann per WhatsApp ein Foto wo es rein geht 😉 Das finden ist das schwerste!

Wie:
Der Hundeplatz ist in mehrere Abteile unterteilt. Ein kleiner Platz ist inzwischen absolut Schmetterlingsdicht, das heißt, sie müssten sich unten durch buddeln oder natürlich über die Zäune springen. Umzäunt ist das gesamte Gelände. Ihr könnt also gerne auch andere Hunde mitbringen. Auf dem großen Platz können sie sich dann erst mal austoben! Wir können gerne auch erst eine Runde spazieren gehen!

Danach gibt es Kaffee und Kuchen 🙂 und wir können Schmetterlingsgeschichten austauschen, während die Zwerge spielen, toben oder auch schon schlafen.

Wir haben jetzt mal für das erste Treffen kein Programm gemacht, um uns wirklich einfach mal Kennenlernen zu können!

Wir freuen uns ganz sakrisch auf euch alle! Sollte es aus Kübeln gießen, müssen wir das Treffen leider absagen. Ansonsten sind wir ja alle Hundefreunde und nicht ganz so verzogen, oder? Wir hoffen natürlich auf bestes Schmetterlingswetter!