Daido vom Waldzauber

30.05.2017 – Mein Geburtstag! Heute bin ich in der Zuchtstätte Papillon vom Waldzauber bei meiner Ziehmama Erika Wäsler auf die Welt gerutscht. Ich war die Dritte von Fünf Mädels, die meine Mama Baghira vom Waldzauber auf die Welt brachte. Mein Papi ist Kayo von Xenellos gladness und lebt bei den Papillon’s Flying Sunshine. Und dann war ich auch noch die Leichteste in der Runde. Ganze 149 Gramm habe ich gewogen, als ich zornig meine ersten Laute machte.

Zu meinen Schwestern muss ich ganz schön was aufholen. In der ersten Woche habe ich schon gut zugelegt und wiege jetzt 252 Gramm. Namen haben wir auch schon bekommen. Meine Schwestern heißen Diva, Daria, Dawina und Delaia und ich werde Daido (kleine Zwergin) genannt. Herrle und Fraule haben sich auf das erste Foto in mich verliebt, weil ich ausschaue wie das Bazi-Beerle vom Krumawukl in klein. Eigentlich wollten sie mich ja erst in einem Jahr haben, aber ich habe sie gleich um den Finger gewickelt! Auf das Bazi-Beerle freu ich mich schon 🙂

11.06.2017 Heute hab ich das erste Mal geblinzelt. Puh ist das hell auf der Welt!

13.06.2017 – Inzwischen bin ich schon zwei Wochen alt. Bin ich nicht hübsch? Ich habe eine schöne Blesse, einen tollen Punkt am Popo und das rotbraun im Gesicht kommt auch schon durch.

20.06.2017 – So…jetzt bin ich schon drei Wochen und ca. 450 Gramm schwer! Langsam kommen auch meine Zähnchen durch und es wird Zeit das ich was leckeres zum Futtern bekomm! Nur Milch ist ja doof!

27.06.2017 – Jetzt bin ich genau 4 Wochen alt! Puh, es ist momentan ja ganz schön warm. Trotzdem versuche ich schon kleine Balgereien mit meinen Schwestern zu gewinnen. Ich wiege jetzt 556 Gramm und freue mich auf den ersten Besuch von meinen späteren Dosenöffnern. Die muss ich dann gleich um den Finger wickeln!